Montag, 10. September 2012

[Haul] H&M, New Yorker

Hallo ihr Lieben Mitleser,
 heute gibt es einen Haul und zwar war ich im H&M und im New Yorker, dort habe ich einige schöne Sachen gefunden und möchte diese euch nun zeigen. Gerne könnt ihr in den Kommentaren eure Meinung dazu äußern, ich würde mich darüber sehr freuen :D
 Leider sind die Fotos nicht so toll geworden, da es jetzt schon so dunkel war.

So los gehts zuerst mit H&M :  
je 4,95
Dort habe ich mir nochmal zwei Basic-Tops gekauft, ich habe schon einige davon und bin mit der Qualität auch zufrieden. Ausserdem finde ich sie echt praktisch da sie verstellbare Träger haben und so nicht einen riesen Ausschnitt haben, was mich bei den meisten Tops stört.
Heute habe ich ein schwarzes und ein beige-graues mitgenommen. Mehr habe ich auch nicht mitgenommen.







Dann noch bei New Yorker:
Hier habe ich folgendes mitgenommen, ein Beiges Top mit goldenem glitzer welches hinten etwas länger geschnitten ist, einen kurzen Cardigan in schwarz und ein schwarzes Arband, das rot schimmert wenn man es ins Licht hält. Achtung Bilderflut^^:
12,95€
kurzer Cardigan 19,95€ (bild leider falsch herum)

Armband 4,95€
Armband 4,95€

Und was sagt ihr zu meiner Ausbeute?
Ich finde die Sachen super.

LG 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen