Samstag, 29. September 2012

[Haul] Rossmann

Hai Beautys,
erstmal Sorry, denn es gibt heute schon wieder einen Haul. Es tut mir wirklich leid, dass es im Moment sowenige Posts sind und dann meistens auch noch Hauls. Doch ich kaufe einfach momentan wirklich viel ein und will euch das dann auch immer zeigen. (:
Eine von euch hatte sich gewünscht, dass ich meine Schminksammlung einmal vorstelle, dass werde ich auch spätestens nächste Woche tun, evtl. aber auch noch dieses Wochenende. Ich hoffe das interessiert auch die anderen.?

Also gut, Heute war ich im Rossmann und habe wider zugeschlagen, vorab mein ganzer Einkauf hat 22,08€ gekostet. :D

Hier seht ihr meine ganze Ausbeute, ich finde es hat sich wieder einmal gelohnt:
ganzer Haul
 Nun kommen wir zu den einzelnen Produkten:

  • Lilibe 25 Feuchte Kosmetiktücher

1,29€
Der Hersteller sagt:
...spenden Feuchtigkeit und verwöhnen die Haut. Angereichert mit Mandelöl und Vitamin E helfen sie, die Haut zu verbessern und geschmeidig zu machen. Die weichen Tücher reinigen die Haut sanft, aber gründlich und entfernen Verschmutzungen, Hautschüppchen und wasserfestes Make-Up. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich sauber, glatt und weich an. Hautverträglichkeit Dermatologisch getestet.

Was sage ich:
Egentlich habe ich meine perfekten Tücher schon gefunden, nämlich die von Nivea. Leider sind diese etwas teuer und ich such immer noch nach einer günstigen Alternative. Mal sehen, wie diese sich in der Praxis schlagen.

  • Synergen Anti-Pickel Konzentrat
0,69€
Der Hersteller sagt:
Was sage ich:
auf dieses Produkt bin ich sehr gespannt. Leider ist so wenig enthalten, dass man es nur einmal verwenden kann. Trotzdem ist der Preis in Ordnung, meiner Meinung nach. Ich werde euch auf jeden Fall berichten.

  • Manhattan Powder Rouge Tender Touch
3,75€, Farbe 53N fresh peach

Der Herstller sagt:
Besonders samtiges, zartes Puder Rouge für einen natürlich strahlenden, frischen Teint. Mit Vitamin E.

Was sage ich:
Dies ist mein erster Manhattan Rouge und ich bin sehr gespannt wie er sich auftragen lässt, o.Ä. Die Farbe ist ein heller, frischer Peach Ton mit kleinen, wirklich kleinen silbernen Schimmerartikeln.

  • Essence Wild Craft Lipstick
1,95€, Farbe 02 Rosewood Hood
Was sage ich:
Nun habe ich mir doch noch etwas aus der Wild Craft LE mitgenommen, es ist der Lipstick geworden und ich freue mich schon auf den ersten Auftrag. Es ist ein etwas dunklerer Nude Ton, welcher ins bräunliche geht.

  • Manhattan Cover Stick
2,55€, Farbe 3 Beige
Der Hersteller sagt:
Idealer Abdeckstift für alle Hauttypen. Mattiert und deckt Hautverfärbungen zuverlässig ab. Der Kamillenwirkstoff Bisabolol beschleunigt die Hautklärung und beruhigt. Der Wirkstoff D-Panthenol wirkt irritationslindernd und pflegend. Das wertvolle Jojoba-Öl pflegt besonders die problematische, empfindliche Haut. Dermatologisch getestet.

Was sage ich:
Das Herstellerversprechen hör sich bei diesem Produkt wirklich sehr viel versprechend an, ich hoffe ich kann nach der Testphase nur gute Eindrücke posten. Da ich noch immer nicht den Perfekten Abdeckstift/Concealer gefunden habe, hoffe ich nun den perfekten gefunden zu haben.

  • Manhattan X-Act Eyeliner
2,95€, Fabe 1010N Paint it Black
Der Hersteller sagt:
langanhaltend und wasserfester Eyeliner.

Was sage ich:
der erste Swatch macht Hoffnung, gute Farbabgabe, leichter Auftrag. Interessant wird noch, wie lang er aufgetragen hält.

  • Ring
3,95€
  • Ohrringe
4,95€ für 3 Paar
Soo das wars schon wieder. Was sagt ihr? Habt ihr schon Erfahrungen mit manchen Produkten? Wollt ihr eine Review über ein bestimmtes Produkt?
Ihr könnt mir gerne in die Kommis schreiben :D

LG

1 Kommentar: