Donnerstag, 6. September 2012

Immer wieder Donnerstags I

Ich habe mir überlegt einmal in der Woche, also Donnerstags, mein Favourite-Produkt der Woche vorzustelln. Dazu gibts immer ein Bild, eine kleine Review und eben warum es das Produkt der Woche ist. So los gehts:

Essence Parfüm 'Like A Girls Night out'

eau de toilette
 Warum ist es das Produkt der Woche?
Das ist momentan mein absolutes lieblings Parfüm. Ich trage es wirklich fast jeden Tag und werde es mir definitiv auch nochmal nachkaufen, da mein jetziges bald leer ist :(. Ihr müsst es euch auf jeden Fall mal anschauen!

Review!
Name: Essence Like a Girls night out

Inhalt: 10ml/0,33 fl.oz
Preis: weiss ich leider nicht mehr genau, aber nicht zu teuer
Wo: Müller, DM, Rossman usw.
Besonderes: 80% VOL

Das Parfüm ist in ein kleines schlichtes Glasbehältnis abgefüllt, auf dem ein Aufkleber angebracht ist, der den silbernen ESSENCE Schriftzug enthält und den Lila schattierten Namen des Parfüms. Der Deckel lässt sich leicht öffen und schließen, auch mit einer Hand. Es richt frisch, blumig und ist keinen Falls zu schwer für den Sommer. Das Eau de Toilette ist sehr ergiebig, der Duft verfliegt wirklich nicht schnell und hält einem ganzen Tag stand. Alles in allem lohnt es sich, einmal danach ausschau zu halten. Es ist ein tolles und empfehlenswertes Parfüm!

LG
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen