Freitag, 21. September 2012

Immer wieder Donnerstags III

Hei Leute,
leider, leider gibts die 'Immer wieder Donnerstags'-Reihe erst am Freitag. Tut mir wirklich leid, aber ich habe es gestern nicht mehr geschafft zu posten.
 Es geht umd die:

  AOK pur balance klärenden Reinigungstücher.



Warum ist es das Produkt der Woche?
Weil es einfach die besten Reinigungstücher sind, die ich kenne. Sie sind ihr Geld wirklich wert und ich werde mir nur noch diese Reinigungstücher kaufen. Natürlich probiere ich ab und an noch andere aus, doch bis jetzt sind das meine absoluten Favoriten! Anschauen und testen lohnt sich hier wirklich!


Review!

Kaufort: dm,Müller, IhrPlatz
Preis:
ca. 2,50
Verpackung:
helles grün
Herstellerversprechen:
Die Lösung: AOK Pur Balance klärende Reinigungstücher
- für eine schneller und porentiefe Reinigung
-klären und reinigen sanft die Haut
-entfernen gründlich AMU und Schmutzrückstände-spenden Feuchtigkeit

Also nun zu den Tüchern, ich war auf der Suche nach welchen, die meine Augen und Haut nicht reizen aber trotzdem gut das Make-up entfernen.

Dann sind mir die AOK tücher ins Auge gefallen und es sind wirklich die besten Tücher die ich je hatte. Sie entfernen selbst wasserfestes Make-Up sehr gut. Die Tücher selbst sind schon sooo toll weich dass man am liebsten die ganze Packung aufbrauchen möchte. Den Geruch würde ich als Frisch-süßlich bezeichnen. Ich finde sie helfen sogar einbisschen gegen Pickel.

Ich gebe den Tüchern ***** von *****. Ich werde sie mir immer wieder nach kaufen.


Habt ihr die Tücher auch schon ausprobiert, wenn ja wie findet ihr sie?


LG


Ps.: Gerne könnt ihr euch wünschen, über was ich als nächstes Posten soll. Schreibt es einfach in die Kommentare! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen