Sonntag, 9. September 2012

Immer wieder Sonntags I

Hallooo ihr Beauty's,

wie ihr evtl. schon gelesen habt, gibt es auf meinem Blog nun auch die 'Immer wieder Sonntags' Reihe, dort stelle ich euch meinen Beauty-Produkt wunsch vor. Also das Produkt was ich im Moment gerne haben möchte und das was ich mir wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche kaufen werde. 

Diesen Sonntag ist es:

Essence Wild Craft LE Duo Brush
Quelle: Essence
Der Hersteller verspricht:
wild wild wood! der abgerundete samtweiche und praktische 2in1 profi-puder- und lidschattenpinsel sorgt für einen gleichmäßigen auftrag und ein makelloses finish. mit dem unglaublich weichen pinselhaar des lidschattenpinsels lässt sich loser oder gepresster lidschatten besonders easy auftragen. die hellen spitzen verleihen dem pinsel einen zusätzlichen outdoor-look... erhältlich in 01 fluffy vests dressed.

Warum wünsche ich mir dieses Produkt:
weil ich sowieso viel zu wenig Pinsel besitze und Essence in seinen LE's eigentlich immer gute Pinsel rausbringt. Ausserdem gefällt mir das Design recht gut und ich habe einige gute Reviews darüber gelesen. Einzig stört mich, dass der Pinsel beidseitig Pinsel ist, ich hätte dann lieber 2 Pinsel gekauft, da so die Aufbewahrung etwas schwieriger ist.

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen