Sonntag, 16. September 2012

Immer wieder Sonntags II

Haii ihr,
wie ihr evtl. schon gelesen habt, gibt es auf meinem Blog  die 'Immer wieder Sonntags' Reihe, dort stelle ich euch meinen Beauty-Produkt wunsch vor. Also das Produkt was ich im Moment gerne haben möchte und das was ich mir wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche kaufen werde. 


Diesen Sonntag ist es:

Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation 






Der Hersteller verspricht:
Für einen perfekten Teint - wie retuschiert: die Photo Finish Liquid Foundation 18h mit „Soft Focus Effect“. Dank lichtreflektierender Pigmente lässt sie den Teint ebenmäßig und makellos erstrahlen - bis zu 18 Stunden! Dabei ist die ölfreie Textur angenehm leicht auf der Haut. Fünf mitteldeckende Nuancen in hochwertiger, gefrosteter Glas-Flasche mit praktischem Pumpspender.

Warum wünsche ich mir dieses Produkt:
Weil ich im Moment keine richtigen Foundations habe. Entweder sie sind von der Qualität her, furchtbar oder die Farbe passt mal wieder nicht zu meiner Hautfarbe. Ich habe mich im Internet schlau gemacht und bin nun auf dieses Produkt gestoßen. Die Meinungen dazu, sind verschieden doch ich denke ich werde dieses Make-up mal ausprobieren. Was noch dazu kommt, und was wahrscheinlich der Hauptgrund ist, warum ich dieses Produkt noch nicht habe ist, dass ich mir nie sicher bin welche Farbe ich nun bonötige und welche am besten zu mir passt. Meist ist die Farbe dann nämlich die falsche und ich kann die Foundation nicht benutzen -.-







LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen