Donnerstag, 6. September 2012

Willkommen!

Hallo ihr da draußen!

 Ich freue mich, dass ihr hier gelandet seid. Dies ist mein erste Post auf meinem neuen Blog, in dem es vorallem um Beauty gehen wird:
Ich werde euch über verschiedene Kosmetik aus dem Drogeriebereich berichten, das ein oder andere mal ein AMU vorstellen oder auch meine Hauls hier zeigen. Also es wird spannend für euch, bleibt dabei und werdet mein Leser! :D
Gerne könnt ihr mir auch etwas vorschlagen, was euch interessiert und über das ich etwas schreiben soll. In naher Zukunft werde ich auch ein paar Gewinnspiele und Verlosungen veranstalten. Ich glaube wir werden hier noch viel Spaß haben.
So das wars fürs erste, wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie einfach. Ich freue mich über alle Fragen und Kommis und sonstiges.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und bleibt gespannt über was es in meinem nächsten Post geht, er wird bal kommen!
:)
LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen