Freitag, 26. Oktober 2012

2. Wanderpaket

Huhu,
heute kam mein 2. Wanderpaket bei mir an und ich wusste garnicht so recht was ich mir heraus nehmen sollte. 
Am Ende entschied ich mich für insgesamt 4 Podukte:


  • Essence Ready for Boarding peel of base coat
  • Essence Colour & Go Nagellack
  • Zoeva Kajal
  • 7 Ohrstecker
  • + Gratisprobe von einer head&shoulders Spülung


Hier noch ein paar Detail-Bilder:




Soo, das wars schon.
Ich werde mir jetzt noch 'schnell' meine Nägel lackieren und einen meiner neuen Lacke ausprobieren!
Euch noch einen schönen Freitag-Abend, auch bei diesem furchtbaren Wetter.

LG

1 Kommentar:

  1. Du hast dir wirklich tolles Sachen herausgesucht :). Ich bin schon lange am überlegen auch einmal bei einem Wanderpaket teilzunehmen, wieviel bezahlt man dafür eigentlich Porto?
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen