Sonntag, 14. Oktober 2012

Erster Eindruck: P2 690 forever

Huhu ihr Lieben,
bevor es heute an den nächsten Teil meiner Schminksammlung geht, wollte ich euch noch meinen neuen P2 Lack zeigen, ich hab ihn euch ja schon in dem Haul-Post gezeigt, aber möchte euch heute noch ein paar genauere Infos darüber geben. Ich kann schonmal sagen, dass ich wirklich sehr begeistert von dem Lack bin. So wie es aussieht wird das wohl mein neuer Lieblingslack ;)

Hier nochmal ein Bild von dem Lack:




Name: P2 Color Victim nail polish, Farbe 690 forever
Preis: 1,55€
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 36M
Wo? DM, Budni

 Der Nagellack kommt in der typischen P2 Verpackung daher, ich finde das Design ganz schick und dank der Form des Fläschchens ist der Lack platzsparend und einfach aufzubewahren. 
Der Pinsel ist breit gebunden, was den Auftrag des Lackes zum Kinderspiel macht. Ich persönlich mag flache/breite Pinselchen lieber, als rund gebundene, da das Auftragen damit einfach schneller und besser von der Hand geht.
Die Farbe ist ein zwischenDing zwischen Lila und Altrosa, sie trifft genau meinen Geschmack und ich bin wirklich froh den Lack mitgenommen zu haben.
Die Konsistenz des Lackes ist genau richtig, nicht zu flüssig und auch nicht zu cremig. Eben genau richtig. So macht das oft lästige lackieren wirklich Spaß.
Der Nailpolish ist hoch deckend, sodass bereits eine Schicht vollkommend ausreichend ist. Ich habe trotzdem 2 Schichten aufgetragen, da dann die Farbe etwas dunkler erscheint. Aber auch nur mit einer Schicht deckt es perfekt.
Desweiteren ist die Trockenzeit des Lackes wirklich sehr gut, als ich alle Finger lackiert hatte, konnte ich sofort mit der 2. Schicht beginnen, da die 1. Schicht schon durch getrocknet war. Man kann sagen, der Nagellack trocknet in unter 60 sec. Was für mich einen super Wert darstellt, denn oft ist es die Trockenzeit, die mich vom lackieren der Nägel abhält.
Über den Lack habe ich den Essence Better than gelnails TopCoat aufgetragen und auch von der Haltbarkeit bin ich überzeugt, da ich aktive Reiterin bin und somit jeden Tag Stallarbeit mache, hält bei mir keiner meiner Lacke länger als 2 Tage, doch dieser sieht nach 2 Tagen noch wirklich gut dafür aus.
Ich muss sagen ich bin wirklich sehr positiv überrascht und habe nun einen neuen Lieblingslack, vorallem die Farbe hat es mir sehr angetan :)

Hier noch ein Tragebild, entschuldigt bitte meine Nägel, sie sind momentan etwas kurz geraten -.-


 Ich werde mich im Verlauf des Nachmittags nochmal mit der Schminksammlung melden, Bilder sind schon gemacht (;

Trotzdem wünsche ich euch schon jetzt noch einen schönen Sonntag Nachmittag!

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen