Mittwoch, 31. Oktober 2012

Glossybox young [Oktober 2012]

Huhu ihr Lieben,
heute kam endlich meine 2. Glossybox young bei mir an und ich war schon so gespannt was drinn ist. Ich war echt sehr Überrascht und finde den Inhalt noch besser wie bei der letzten Box, ich bin total beigeistert. Schon allein der Preisvergleich: Die Box kostet 9,95€ wenn man den Wert der enthaltenen Produkte zusammen rechnet, kommt man auf einen gesamt Preis von 48,94€ und das ist echt der Hammer.

Nun genug geredet hier seht ihr was drinn war ;)


Folgende Produkte sind enthalten:


  • Gliss-Kur Tägliches Öl-Elixir

Du wünschst dir Traumhaar wie die Hollywood-Stars? Kein Problem, mit dem effektiven Pflege-Öl wird selbst eine besonders strapazierte Mähne wieder geschmeidig und glänzend. Originalprodukt 7,99€/100ml


  • L'oreal Paris Duo Blush

Der ausverkaufte Bestseller exclusiv für dich: Rosige Apfelbäckchen zaubern sofort Frische in dein Gesicht, ein romantischer Schneewittchen-Look ist dir mit diesem Rouge-Duo sicher. Originalprodukt 14,99€/11ml


  • L'oreal Paris Make-up Stick

Freu dich auf einen strahlenden Teint wie die Celebrities. Unschöner Glanz? Unregelmäßigkeiten? Kannst du mit dem Make-up Stick verstecken. Übrigens: Der Stick ist heiß begehrt und nur noch bei uns erhältlich! Originalprodukt 13,99€/9ml


  • New Yorker Fragrances Dress for the Moment

Jung, extrovertiert und verführerisch: Trendsetterinnen in Flirt- und Partylaune setzen sich mit New Yorker Women gekonnt ab. Originalprodukt 9,99€/ 30ml


  • 2x Schaebens Gesichtsmaske

Doppelt schön: Lass dich von gleich zwei Masken der Special Edition von Schaebens verwöhnen. Frische Düfte und pflegende Extrakte entführen deine Sinne und schenken dir eine Pause vom hektischen Alltag. Originalprodukt 0,99€/2x5ml


Ich bin soo begeistert von dieser Box, dass könnt ihr garnicht glauben :D Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen und es ist keines dabei, was ich mir nicht auch so gekauft hätte. Also falls ihr die Box noch nicht habt, überlegt es euch einmal, es sind immer tolle Sachen drinn und sie ist mit 9,95 alle 2 Monate auch nicht sehr teuer!
Wie findet ihr die Sachen? Habt ihr die Box auch aboniert? 

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen