Sonntag, 7. Oktober 2012

Meine Schminksammlung: Teil 1 Puder&Blush

Huhu ihr Lieben,
heute gibts endlich den ersten Teil meiner Schminksammlung. Isgesamt wird es ca. 9 Teile geben, bis meine Sammlung komplett ist. Ich versuche, jeden Tag einen Teil vorzustelllen, allerdings weiss ich noch nicht ob ich genügend Zeit dazu habe.
Also los gehts, heute gibts meine Puder & Blushes, aber zuerst einmal ein Bild von meinem Kompletten Schminktisch, damit ihr wisst, wie das denn so aussieht bei mir :D



Ja, das ist mein kleines Schminkeckchen, momentan bin ich eigentlich ganz zufrieden so wie es ist und werde erstmal nichts daran verändern.

Der Schminktisch selbst ist eigentlich ein Schreibtisch von Ikea, nämlich der hier: KLICK. Gekostet hat er 49,00€. Er hat noch eine kleine Schublade, in der ich meine Cremes und klein Zeug augbewahre, aber das werdet ihr auch noch zu sehen bekommen.

Links neben dem Tisch ist ein weisser Schubladen Container mit 3 Schubfächern, darin bewahre ich Pflegeartikel, Nagellack und Schmuck auf, auch das werdet ihr noch sehen.

Auf diesem Container habe ich noch ein Papp-Ordnungssystem stehen, es hat insegesamt 6 kleinere Schubläden, in diesem Ordnungssystem ist meine dekorative Kosmetik drinn. Das Teil habe ich von Aldi für etwa 3€ gekauft. Leider sind dort Tomaten und Chilischoten drauf, da es eigentlich für die Küche gedacht ist :D

So nun kommen wir zu meinem Ersten Teil der Sammlung:
Ich habe alle Schubläden beschriftet, damit ich nicht erst immer hineinschauen muss, um zu wissen was darin ist :)
Nocheinmal von oben:
Ich finde, dass ich genug Puder und Blushes besitze, was sagt ihr? Evtl noch ein paar Blushes mehr aber sonst... ^^
Hier nun meine Puder:
Zu meiner Sammlung gehören:

  1. 2x Manhattan Clearface 2in1 Puder und Make-up, Farbe 76 Sand
  2. Manhattan Clearface Compact Powder, Fabre 70 Vanilla
  3. Essence Bronzing Powder
  4. Essence Shimmer Powder
  5. Boulevard de Beauty Bronzing Powder
  6. Essence fix&matte transculent losse Powder
  7. Essence Augenbrauen Kit
  8. Essence Lash Powder

Nun kommen die Blushes:
Zu meiner Sammlung gehören:
 
  1. 4x NoName Blush aus Schminkköfferchen
  2. Essence Multi Colour Blush
  3. Essence Legends of the Sky Blush
  4. Mny Blush, 301
  5. Essence NATventURista Blush Stick
  6. Manhattan Powder Rouge
Ja, das war nun der erste Teil meiner Sammlung, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seid schon gespannt auf den nächsten Teil. 
Gerne könnt ihr eure Meinung in die Kommis schreiben, wie immmer bin ich sehr daran interesssiert.
Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :D

LG





Kommentare:

  1. Bei den Blushs bist du ja sehr auf pink / rosa Stimmung :)
    Total schöne Sammlung.. Freue mich schon sehr auf den Rest.
    Viele Küsschen
    deine Lulu

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee,

    habe heute auch vor, eine kleinen Einblick in mein Schminkzimmerchen zu gewähren. Schau doch mal bei mir vorbei :) Freue mich über jeden Follower

    http://die-stadt-der-liebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich hab dich getagged <3 Wäre schön, wenn du mal vorbeischaust und mitmachst :)
    http://blackberry-peaches.blogspot.de/2012/10/getagged-nagellack.html
    Liebste Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine schöne Schminkecke und eine tolle Sammlung :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen