Freitag, 19. Oktober 2012

Meine Schminksammlung: Teil 7 Nail-Art

Hallöchen meine Lieben,
ich habe mir gedacht wenn ich schon dabei bin, kann ich euch auch gleich noch meine 'Nail-Art' Sachen zeigen, es sind nicht wirklich Nail-Art Sachen sondern eher Zubehör zum lackieren usw.
Wie ich im vorherigen Post schon geschrieben habe, sind die Sachen in einer Glossybox-Box untergebracht. 

Das Ganze sieht so aus:

Nochmal von oben:


Und hier nun die Detail Fotos:




Zu meiner Sammlung gehören: (von links nach rechts, zuerst oberes dann unteres Foto)


  1. P2 Nail Color Correcting Pen
  2. Essence nail polish corrector pencil
  3. Ebelin Nagellackentferner
  4. Essence Nagellackentferner
  5. Ebelin Nagellackentferner
  6. 1 kleines schwämmchen
  7. fing'rs Galm Girl  künstliche Fingernägel
  8. Essence nail art stampy set
  9. Essence nail art magnet
  10. Beautybird Nagelfolie
  11. Essence CrystallIced Nagelsticker
  12. Essence Nail Fashionsticker, 14 so hot
  13. Essence Nail Fashionsticker, 12 trust me!
  14. Essence Crazy Good Times Nail Fashionsticker, 02 candyction
  15. Essence Nail Fashion File


Das waren meine Nail-Art Sachen, es sind wirklich nicht viele, aber ich muss gestehen ich bin in Nail Art sowieso nicht sehr begabt und habe daran auch nicht so viel Spaß wie andere..
Als nächstes wird es noch meine Kajal zu bestaunen geben!

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen