Samstag, 24. November 2012

[Haul] DM

Huhu meine Lieben,
heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir ;) Und zwar war ich gerade in meinem DM, denn dort gibts heute 10% auf alles :D
Gekauft habe ich dann natürlich wieder mehr als nötig, aber ihr kennt mich ja.
Ich finde es sind wieder ein paar tolle Sachen bei mir zuhause eingezogen und ich freue mich aufs Testen, wenn ihr euch für ein bestimmtes Produkt interessiert, dann schreibt es in die Kommis und ich kann euch dann genauer darüber informieren. 
So nun gehts aber los:

Gekauft habe ich heute:





  • Essence 24h hand protection balm Caramel Hot Chocolate. Preis: 0,95€

- Der 24h hand protection balm ist die intensive repair pflege bei besonders trockenen, strapazierten händen. die repair  formel mit sheabutter und kokosöl spendet intensiv feuchtigkeit & pflege und schützt die hände bis zu 24h vor dem austrocknen. hinterlässt keinen fettfilm. duftet nach karamell und heißer schokolade.


  • Balea Power Volume Haarspray. Preis: 0,85€

-Sichtbar mehr Haarfülle: Balea Power Volume Haarspray. Mit Vitamin+ Formel -  pflegt das Haar, verleiht Geschmeidigkeit und natürlichen Glanz. 


  • Balea Extra Power Haarspray. Preis: 0,45€

-Perfekt formen und fixieren, vom Ansatz an: Balea Extra Power Haarspray. Gibt jeder Frisut flexiblen Langzeithalt. Mit Vitamin+ Formel -  pflegt das Haar, verleiht Geschmeidigkeit und natürlichen Glanz. Für maximales Volumen und lebendigen Schwung


  • Adidas fizzy energy Deo. Preis: 1,95€

-24h freshness


  • Balea Glatt+Glanz Spray. Preis: 2,45

-Balea Professional Glatt+Glanz Spray lässt das Haar in faszinierenden Glanz erstrahlen. Die Formel für Anti-Frizz Effekt sorgt für seidig-fließendes Haar.


  • Balea Bodylotion Feigen- und Schokoduft. Preis: 1,25€

-Verführerische Komposition: Wunderbar sinnlicher Duft nach Feige und Schokolade verleiht der Balea Bodylotion ihren sündig-süßen Charakter. Die milde Rezeptur schenkt der winterlich beanspruchten Haut eine Extraportion Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig. Verwöhnen sie sich und genießen sie den aromatischen Duft.


  • BaleaYoung Sweetwonderland Deo. Preis: 0,55€

-0% Alc. 48h Wirkun


  • P2 Color Victim Nagellack 500 eternal. Preis: 1,55€

-ultraschnell trocknend, hoher Glanz und intensive Deckkraft, Flachpinsel: perfekter Auftrag


  • P2 fantastic chrome kajal 050 smokey moonstone. Preis: 2,75€

-Schimmernd leuchtender Kajal Stift für strahlend glamouröse Augen. Dermatologisch getestet. Parabenfrei.

Hier nochmal der Kajal:


Ich mag meinen heutigen Haul total *_* 
Was sagt ihr?
Wollt ihr eine Review zu etwas bestimmten?

LG

2 Kommentare:

  1. Echt tolle Produkte! :D Die essence Handcreme habe ich auch, sie duftet fantastisch *.*
    Ich würde mich über eine Review über das Adidas Deo freuen :))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    erst einmal hoffe ich das Du einen wundervollen Nikolaustag hattest:)

    Nun zu Deinem Haul: Da hast Du wirklich ein paar super tolle Schnäppchen gemacht.
    Bei der Balea Bodylotion Feigen- und Schokoduft haben mir meine Augen einen unheimlichen Streich gespielt. Ich musste es 3 mal lesen damit aus Felgen endlich Feigen wurden.*lach* Das wäre aber auch wirklich ein Komischer Duft gewesen.

    Mich würde vor allem ein Review mit Bildern zu dem Kajalstift Interessieren.
    Er sieht auf dem Foto schon extrem spannend aus. Aber wie wirkt er dann Geschminkt?
    Würde mich freuen wenn Du darüber berichten könntest.

    LG Nelke

    AntwortenLöschen